03733 429912 Fax: 03733 676005

Team

Dr. André Barthel

Studium der Humanmedizin an der Universität Greifswald und an
der Universität Dresden

Facharzt für Chirurgie & Unfallchirurgie

Dr.Barthel@chirurgische-praxis-annaberg.de

Dr. Heiko Dietel

Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an
der FSU Jena

Facharzt für Chirurgie

Dr.Dietel@chirurgische-praxis-annaberg.de

Frau DM Trommler

Studium an der FSU Jena

Fachärztin für Anästhesiologie

Katja Piskol

Arztsekretärin
Bürokauffrau
Anmeldung

Claudia Neubert

Fachschwester für Anästhesie und Intensivmedizin

Kerstin Woite

Medizinisch-technische Assistentin
Röntgen, Anmeldung

Gabriele Markert

Krankenschwester
Vorbereitung & Assistenz
von Narkosen,
postoperative Patientenüberwachung,
Qualitätsmanagement

Impressionen unserer Praxis

Patientenstimmen

Ich war von Ende März bis Heute Patientin von Dr. Barthel wegen einer Mittelfuss Fraktur rechts. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Barthel und seinem gesamten Team bedanken. Die chirurgische Praxis hat täglich viele Patienten. Ob in der Rezeption, beim Röntgen oder bei allen Arzthelferinnen und auch bei Dr. Barthel war ich  in guten Händen. Ich wünsche dem gesamten Team einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Beim nächsten Wehchen komme ich wieder zu Ihnen.

Dankeschön und liebe Grüße aus Geyer von Ihrer ehemaligen Patientin Sigrid Mayer

Sigrid Mayer

Liebes Praxisteam,

ich möchte mich ganz toll bedanken, für die geleistete Arbeit. Meine Karpaltunnel-OP war ein voller Erfolg. Dr. med. Heiko Dietel hat alles perfekt erklärt was, wie und warum es gemacht werden muß. Die OP selbst verlief problemlos und sehr professionell, Dr. med. Dietel hat immer ein kleines Späßchen dabei. Macht weiter so, Euch kann man immmer bedenkenlos weiterempfehlen, Dankeschön.

V. Weigel

Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam für die kompetente und aufmerksame Betreuung. Ich habe mich in jedem Moment der Behandlung sicher und wohl gefühlt. Allen medizinischen Fragen wurde Beachtung geschenkt. So, wie man es sich als Patientin wünscht. Herzlichen Dank!

U. Oestreich

Kontakt

03733 429912

03733 676005